Freitag, 21. August 2009

Endlich angekommen -FlowerPower aus Neuseeland

Sie sind in aller Munde, die flüssigen Kräuterauszüge für Pferde aus dem Land der Kiwis.



Leider waren sie bis dato nur schwer zu bekommen, aber seit August diesen Jahres kann man die geballte Kraft der Natur unter http://www.green-e-lite.com/ auch in Deutschland erwerben.
Equine Herbals von James Hart Solutions sind in Neuseeland Marktführer und die Effizienz dieser Pflanzenheilstoffe ist unübertroffen. Besonders erwähnenswert ist die Tatsache, dass es sich bei den Produkten von Vanessa und James Hart um Ware handelt, die basierend auf ethischen Grundsätzen hergestellt werden. Die Heilpflanzen werden teilweise selbst angebaut, teilweise extern eingekauft, wobei das Augenmerk auf extensiver und biologischer Bewirtschaftung durch die Erzeugerbetriebe liegt.


Wer also Wert auf Qualität legt, sollte sein Geld hier investieren, bevor er sich mit irgendwelchen Wunderwässerchen und Bronchoelixieren die Lust und Laune an alternativen Heilmethoden verdirbt.


Mehr dazu findet man auch im Green-E-lite Blog unter http://www.greenelite.wordpress.com/




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen