Donnerstag, 24. Januar 2013

Wieder da :-)

Wir sind wieder da...



Es hat eine Weile gedauert, aber der Grüne Reiter ist wieder aktiv.  Projektentwicklung, soziale Netzwerke,  Blogs, Webseiten etc. – all das wurde in Angriff genommen, ausgearbeitet, weiterentwickelt ...
Trotzdem, Nachhaltigkeit steht weiterhin ziemlich weit unten auf der Liste der Reitsportindustrie. 



Naturverbunden...

Reiten ist ein naturverbundener Sport. Wer käme da auf die Idee, daβ das eine Belastung für unsere Umwelt sein könnte?  

Tatsache ist, daβ  Reiter mit der heutigen Art der Pferdehaltung, genauso, wie durch ihre Konsumgewohnheiten und die zahlreichen sportlichen Veranstaltungen  ganz wesentlich die Umwelt beeinflussen.

In diesem Blog tragen wir alles Wissen rund um ein nachhaltigeres Leben und Arbeiten mit Pferden zusammen.  Ihr seid herzlich eingeladen, mitzumachen :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen